Blog

Moderner One Pager für WÜRTH Elektronik -

INNOposium®

gepostet am 26.01.2016

 

Webdesign und One Pager für WÜRTH

Für das INNOposium®, das erste Innovations-Symposium der Elektronikindustrie im Januar 2016, haben wir im Auftrag der Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG eine neue Webseite konzipiert, entworfen und umgesetzt. Natürlich kamen dabei nur die neusten und innovativsten Webtechnologien infrage, denn mehr als bei manchem anderen Projekt stand hier die Innovation im Vordergrund. So hat unsere Internetagentur München einen modernen One Pager geschaffen, bei dem alle wichtigen Informationen in einem ansprechenden Design auf einer Seite präsentiert werden.

 

Bei diesem Projekt galt es, die innovative Ausrichtung unseres Auftraggebers zu betonen. Wir haben uns deshalb entschlossen, mit modernsten Coding einen One Pager zu erstellen, der einen nachhaltigen Eindruck bei den Besuchern der Seite macht. Als wichtiges gestalterisches Element zur Blickführung und zur Orientierung des Webseitenbesuchers wählten wir die Leiterplatten aus dem Logo unseres Auftraggebers WÜRTH. Denn so konnten wir den modernen One Pager mit der CI unseres Auftragsgebers verbinden und die Besucher mit der Innovationskraft unseres Auftraggebers überzeugen.

 

Gleichwohl die Seite designlastig sein sollte und wir großen Wert auf das Design gelegt haben, war uns von vornherein klar, dass wir deswegen nicht auf die notwendigen Funktionsbereiche verzichten wollten. Im Hintergrund arbeitet deshalb das moderne und flexible CMS WordPress, das Einfachheit und Eleganz mit einer großen Funktionalität verbindet. So muss auch der innovative One Pager nicht auf eine Anbindung an einen Blog verzichten.

 

Insgesamt meinen wir, dass uns ein sehr guter One Pager für INNOposium® gelungen ist. Überzeugen Sie sich selbst:

www.innoposium.de

Kontakt

Adresse

Ort ravik.de

gravik.de

Weihenstephaner Str. 12

81673 München

 

          Maps: Weihenstephaner Str. 12

Webdesign München Skype Kontakt

e info[at]gravik.de

 

t +49 89 21 54 39 41

f +49 89 21 54 39 42

 

         skype call: gravik.de

© 2024 gravik.de - Werbeagentur   I   Internetagentur   I   Webdesign München

Wir sind immer auf der Suche nach Profis!

Bewirb Dich mit ein paar Referenzen einfach per Email:

 

            freischwimmer[at]gravik.de

 

twitter gravik