Blog

Neue Webseite für das Hotel Obermühle in

Garmisch-Partenkirchen

gepostet am 07.01.2016

 

Webdesign und Landingpage für Haufe-Lexware

Seit vielen Jahren kümmern wir uns als Internetagentur um die Konzeption, das Hotel Webdesign und das Coding für neue Hotel Webseiten. Nun haben wir für unseren Kunden, das Hotel Obermühle in Garmisch-Partenkirchen, eine neue Webseite konzipiert. Durch das individuelle Webdesign erstrahlt die Homepage des Hotels im neuen Glanz. Die Webseite bildetet das Leistungsspektrum des Hotels ab und ermöglicht allen Besuchern, einen tiefen Einblick in die Services des Hotels. Als Internetagentur arbeiten wir nur mit modernsten Techniken, sodass die neue Hotelwebseite des Hotel Obermühle in Garmisch-Partenkirchen inhaltlich, gestalterisch und technisch auf einem hohen Niveau ist.

 

Ein modernes Hotel Webdesign.

 

Aber nicht nur das Hotel Webdesign des Hotel Obermühle in Garmisch-Partenkirchen wurde verschönert. Die Seite wurde mit Hilfe von WordPress als CMS System funktionaler gemacht. Alle Fotos des Hotels werden per Fullscreen Galerie perfekt in Szene gesetzt. Mitunter haben wir ein Mega Menü konzipiert, um die Besucher der Site besser „leiten“ und Teaser unterbringen zu können. Die Navigation der Seiten ist sehr einfach und daher besonders benutzerfreundlich. Alle wichtigen Daten sind auf einem Blick erkennbar.

Viele Hotels haben Sommer und Winter Saison, daher entwickelten wir verschiedene Bereiche für die Urlaubs- und Ausflugsideen, in denen man per Klick die Jahreszeiten wechseln kann und zauberten somit, eine moderne und technisch einwandfreie Webseite für das Hotel. Als Content Management Sytem haben wir der Hotelwebseite eine WordPress-Installation zugrunde gelegt, da das beliebte CMS nicht nur der neueste Stand der Technik ist, sondern auch eine leichte Bedienung gewährleistet. Dem Redaktionsteam des Hotels ist es jederzeit möglich, die Inhalte bequem und schnell zu ergänzen beziehungsweise zu aktualisieren. Hierbei sind sie in fast allen Bereichen der Site nicht eingeschränkt.

 

Eine stilvolle und individuelle Webseite.

 

Für uns als Internetagentur für Hotel Webseiten war es wichtig, dass das Hotel seinen Wiedererkennungswert behält. In der Kombination aus den unterschiedlichen Funktionsbereichen und dem vorsichtig an das Corporate Design angeglichene Hotel Webdesign, ist es uns als Internetagentur gelungen, eine individuelle Webseite zu schaffen, die das Hotel würdevoll repräsentiert.

 

Hier können Sie sich selbst ein Bild darüber machen:

www.hotel-obermuehle.de

Kontakt

Adresse

gravik.de

Balanstraße 73, Gebäude 31E

81541 München

 

          Maps: Balanstr. 73

Adresse gravik.de

e info[at]gravik.de

 

t +49 89 21 54 39 41

f +49 89 21 54 39 42

 

            skype call : gravik.de

Skype gravik.de - Internetagentur München

© 2019 gravik.de - Werbeagentur   I   Internetagentur   I   Webdesign München

Kreativpool

Wir sind immer auf der Suche nach Profis!

Bewirb Dich mit ein paar Referenzen einfach per Email:

 

            freischwimmer[at]gravik.de

 

Internetagentur München ...

Parallax Scrolling ...

Webagentur München ...

WordPress Agentur München ...

Webdesign Agentur München ...

SEO München ...