Blog

Neue "One Page Scroll Webseite" für unseren Kunden Von der Heyden Personalberatung

gepostet am 31.05.2017

Konzept, Webdesign und Entwicklung VON DER HEYDEN

 

Personalberatung klingt zunächst wie ein langweiliges Thema - doch unser Kunde Von der Heyden sieht das zu Recht etwas anderes. Der internationale Ansatz dieser Personalberatung benötigte ein neues Webdesign, welches wir als Webagentur von der Konzeption über Fotoshooting bis UX Design komplett umgesetzt haben. Im Ergebnis wirkt diese Personalberatung nun auch im Internet exklusiv, kompetent und persönlich.

 

Professionelle Fotos schaffen Vertrauen

 

Von der Heyden und sein Team betreuen Unternehmen, die Führungspositionen zu besetzen haben. In diesem Bereich geht es vertraulich zu. So war von Beginn an klar, dass die handelnden Personalberater ins richtige Licht gerückt werden sollten. In der Umgebung eines eleganten Besprechungsraums wirken Chef und Mitarbeiter seriös, optimistisch und zugleich locker genug für Branchen der Zukunft. In Szene gesetzt haben wir diese Botschaft während eines Fotoshootings - bei dem auch die Hunde des Büros ihren Platz fanden.

 

Der Kunde stellte sich generell für sein Webdesign einen illustrativen Ansatz vor. Deshalb ging es weiter darum, Themen der Personalberatung wie digitale Transformation, die Entwicklung von Start-ups neben dem klassischen Feld des Topmanagements zu bebildern. Dadurch, dass nun alle aussagekräftigen Bilder einheitlich mit angenehmer Patina daherkommen, werden Zukunft und Erfahrung in Balance gebracht. Die Eyecatcher verleiten dazu, durch einen Mausklick weitergehende Informationen abzurufen.

 

Modernes UX Design - weil der Nutzer es einfach haben soll

 

Modernes Webdesign basiert auf möglichst einfacher Benutzerführung, die Form folgt dem Zweck. Auf der von unserer Webagentur kreierten Webseite für die Personalberatung Von der Heyden kann sich der Besucher nicht verirren. Statt altbackener und oft verwirrender Menüführung scrollt der Besucher bei unserem modernen Konzept durch die Webseite, die maßgeblichen Informationen erscheinen als Pop-up-Fenster oder in horizontalen Slides. Dieses UX Design funktioniert für den Webseitenbesucher intuitiv, ist auch auf Mobilgeräten gut abbildbar und vermittelt auf Anhieb Zukunftskompetenz dieser Personalberatung.

 

Das Webdesign hat die Zugänglichkeit des Internauftritts per Tastatur, Maus oder Touch sichergestellt. Die speziell aufgenommenen Fotos erzielen in Kombination mit hochwertigem Bildmaterial aus anderen Quellen positive Aufmerksamkeit. Die Texte sind bewusst knapp gehalten - denn der Besucher dieser Webseite hat Vorwissen, möchte sich schnell informieren und soll dann Kontakt aufnehmen. Dies wird über die Telefonnummern und Adressen der drei Standorte Von der Heydens ermöglicht und bildet wie üblich den Abschluss der Webseite.

 

Unsere Webagentur sorgt für einen gelungen Web Auftritt

 

Sie können sich selbst unter vonderheyden.com einen Eindruck davon verschaffen, wie unsere Internetagentur das Thema Personalberatung modern und kreativ interpretiert hat. Dieses Webdesign ist durchdacht, hebt sich von Mitbewerben ab und ist auch für Sie zu fair kalkulierten Preisen möglich. Sprechen Sie uns an.

Kontakt

Adresse

gravik.de

Balanstraße 73, Gebäude 31E

81541 München

 

          Maps: Balanstr. 73

Adresse gravik.de

e info[at]gravik.de

 

t +49 89 21 54 39 41

f +49 89 21 54 39 42

 

            skype call : gravik.de

Skype gravik.de - Internetagentur München

© 2013 gravik.de - Werbeagentur   I   Internetagentur   I   Webdesign München

Kreativpool

Wir sind immer auf der Suche nach Profis!

Bewirb Dich mit ein paar Referenzen einfach per Email:

 

            freischwimmer[at]gravik.de