Blog

Die Internetseite von Veronica Ferres ist modern und edel gestaltet.

gepostet am 21.12.2017

Konzept, Webdesign und Entwicklung Webseite Veronica Ferres

 

Veronica Ferres - der Name ist sehr bekannt und die Schauspielerin ist in Deutschland sehr beliebt. Da bleibt es nicht aus, dass viele Fans im Internet nach verlässlichen Informationen suchen. Längst hat sich auch in der illustren Filmwelt die Erkenntnis durchgesetzt, dass eine Internetseite für die Stars der Leinwand unverzichtbar ist. Wir sind stolz darauf, dass unsere Webagentur den neuen Internetauftritt von Veronica Ferres konzipieren und umsetzen durfte - und wir sind stolz auf das Ergebnis. Die Internetseite von Veronica Ferres ist modern und edel gestaltet. Technisch ist sie ganz auf der Höhe der Zeit: ein moderner One Pager, auf dem umfangreiche Informationen, Bilder und Videos rund um die Person der berühmten Schauspielerin zu finden sind.

 

Eine Seite, maßgeschneidert für Veronica Ferres

 

Als unsere Webagentur den Auftrag erhalten hat, für Veronica Ferres eine Webseite zu erstellen, war uns von Beginn an bewusst, dass wir keine Webseite von der Stange liefern können. Denn Veronica Ferres hat sich als Schauspielerin in den vergangenen Jahren ein Profil erarbeitet, das bei Kinogängern und Fernsehzuschauern sehr verbreitet ist. Wir haben uns deshalb zunächst das Profil und das Image von Veronica Ferres angesehen, damit wir eine maßgeschneiderte Internetseite entwickeln konnten.

 

Das Ergebnis ist eine helle und elegante, an keiner Stelle altbackene Internetseite. Alle Informationen werden auf einer Seite präsentiert. Das freut vor allem die Nutzer von Smartphone und Tablets, die mobil im Internet unterwegs sind. Die gediegenen Farben der neuen Seite passen perfekt zur Schauspielerin. In jeder Hinsicht strahlt der neue Webauftritt von Veronica Ferres den Glanz aus, der auch von der berühmten Schauspielerin ausgeht, wenn Sie vor der Kamera oder auf den roten Teppichen der Filmfestspiele überall auf der Welt zu sehen ist.

 

Bilder und Videos beleben die Internetseite

 

Natürlich war uns klar, dass die Webseite nicht auf Bilder und Videos verzichten kann - denn schließlich sind es diese Medien, die das Image und die Persönlichkeit der Schauspielerin am besten vermitteln können. Bei der Einbindung der Bilder und der Medien verwendeten unsere Programmierer in der Internetagentur München die modernsten Techniken. Die Bilder werden in einer farblich sorgfältig komponierten Galerie präsentiert. Bei den Videos griffen wir auf eine Einbindung von Vimeo zurück - eine technisch perfekte Lösung, die eigene Schauspielkunst mittels Showreels im Internet zu präsentieren.

 

Technische Perfektion

 

Als bekannte Internetagentur in München war es natürlich unser Ziel, nicht nur eine schöne Webseite im hellen Design zu entwickeln, um Texte, Bilder und Videos von und mit Veronica Ferres einem großen Publikum zu präsentieren. Als Webagentur wollen wir natürlich auch in technischer Hinsicht hochwertige Arbeit abliefern - und auch das ist uns bei der Webseite für Veronica Ferres gelungen. Die sorgfältige Programmierung und das moderne Coding tragen dazu bei, dass die Internetseite auf unterschiedlichen Endgeräten stets perfekt aussieht und die Besucher nicht mit langen Ladezeiten vergrault. Das Schöne daran: Der sorgfältige Code, den wir als Internetagentur in München liefern, wissen auch die Suchmaschinen zu schätzen. So trägt auch unsere Programmierung ein bisschen dazu bei, dass Veronica Ferres noch ein bisschen berühmter wird, als sie ohnehin schon ist.

 

So ist die neue Internetseite von Veronica Ferres: hell, freundlich, modern und auf dem neusten Stand der Technik. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie Veronika Ferres: www.veronicaferres.com

Kontakt

Adresse

gravik.de

Balanstraße 73, Gebäude 31E

81541 München

 

          Maps: Balanstr. 73

Adresse gravik.de

e info[at]gravik.de

 

t +49 89 21 54 39 41

f +49 89 21 54 39 42

 

            skype call : gravik.de

Skype gravik.de - Internetagentur München

© 2013 gravik.de - Werbeagentur   I   Internetagentur   I   Webdesign München

Kreativpool

Wir sind immer auf der Suche nach Profis!

Bewirb Dich mit ein paar Referenzen einfach per Email:

 

            freischwimmer[at]gravik.de