Blog

Royal Business Restaurants mit neuer Webseite - Redesign und Entwicklung

gepostet am 11.08.2014

 

Fotoshooting Stuhlmann

Für die die Royal Business Restaurants GmbH haben wir eine umfangreiche Responsive Webseite entwickelt. Angefangen vom Fotoshooting mit Christian Kasper in einer von den Royals betreuten Betriebskantine, über das Webdesign, der Betextung mit SEO relevanten Keywords, bis hin zur Webseite mit Parallax Effekten, entwickelten wir von gravik.de diese hochwertige Webseite.

 

"Royal Business Restaurants setzt seit 2002 neue, kulinarische Maßstäbe in Unternehmenskantinen. 180 Mitarbeiter sind täglich fürs perfekte Contract- und Event-Catering in Deutschland, der Schweiz und in Belgien in Aktion."

 

Konzipiert wurde die Website und somit das Webdesign anhand des vorhandenen Corporate Designs, welches sich hauptsächlich durch die Farben Schwarz und Rot auszeichnet. Um dem Unternehmen auch in Sachen Webseite die nötige Qualität zu verleihen, entschieden wir uns in Zusammenarbeit mit dem Kunden für ein Layout mit großen Bildern und thematischen Bereichen auf der Seite, welches durch eine ästhetische Bildsprache und Parallax Effekten aufgelockert wird.

 

Bei der Betextung wurde von uns auf die wichtigsten Keywords und SEO Rich Snippets geachtet, die wir vorher anhand einer umfangreichen Branchenrecherche ausgewertet und eingesetzt haben. Entstanden ist eine moderne Textsprache, welche das Unternehmen in einer angemessenen Form wiederspiegelt.

 

Aufgesetzt haben wir das ganze Frontend auf das Content Management System Wordpress, damit unser Kunde selbständig und zu 99% die Webseite selbst pflegen kann. In den nächsten Wochen werden wir die Seite noch in 3 andere Sprachen übersetzen (Englisch, Französisch und Niederländisch) und diese dann mit WPML - dem Mehrsprachen-Plugin für WordPress integrieren.

 

Wir freuen uns über diese neue Webseite welche unser Portfolio um ein weiteres Schmuckstück erweitert.

 

Schauen Sie selbst: www.royal-restaurants.com

Kontakt

Adresse

Ort ravik.de

gravik.de

Weihenstephaner Str. 12

81673 München

 

          Maps: Weihenstephaner Str. 12

Webdesign München Skype Kontakt

e info[at]gravik.de

 

t +49 89 21 54 39 41

f +49 89 21 54 39 42

 

         skype call: gravik.de

© 2024 gravik.de - Werbeagentur   I   Internetagentur   I   Webdesign München

Wir sind immer auf der Suche nach Profis!

Bewirb Dich mit ein paar Referenzen einfach per Email:

 

            freischwimmer[at]gravik.de

 

twitter gravik