Blog

Webseiten Relaunch Simone Schäffler - Kosmetik, Nails and Care

gepostet am 20.11.2014

 

BOB DYLAN The Basement Tapes Complete Anzeige

Simone Schäffler - Kosmetik, Nails and Care ist ein wachsendes Kosmetikinstitut in München Trudering.

 

Simone Schäffler hat sich spezialisiert auf Dr. Spiller Produkte, einmal auf die BDHI Standard zertifizierte Biokosmetik "Alpenrausch" und andererseits auf die Biomimetik "Skin Care" Serie. Dr. Spiller Kosmetik basiert auf den faszinierenden Wirkprinzipien der Natur.

 

Für Simone Schäffler entwickelten wir eine moderne, emotionale und freundliche Webseite. Die Farben passten wir an die Themen Biokosmetik und Naturkosmetik an, welche immer mehr Anklang finden. Wichtig war auch, auf allen Seiten Kontakt Möglichkeiten zu integrieren, welche Leads generieren. Die Behandlungen wurden in große, übersichtliche und farblich hervorgehobene Bereiche gepackt, um eine gute Usability und Übersichtlichkeit zu bekommen. Desweiteren wurden Akkordeon Slider integriert, um die Seite nicht überladen wirken zu lassen.

 

Mitunter wurde von uns SEO (Suchmaschinenoptimierung) an der Seite durchgeführt sowie Content Marketing betrieben.
Auch ein Wordpress Blog wurde intergriert, um aus Lesern evtl. Kunden zu generieren und diese mit Informationen und News zu versorgen.

 

Hier geht's zur Webseite von Simone Schäffler: www.simone-schaeffler.de

Kontakt

Adresse

Ort ravik.de

gravik.de

Weihenstephaner Str. 12

81673 München

 

          Maps: Weihenstephaner Str. 12

Webdesign München Skype Kontakt

e info[at]gravik.de

 

t +49 89 21 54 39 41

f +49 89 21 54 39 42

 

         skype call: gravik.de

© 2024 gravik.de - Werbeagentur   I   Internetagentur   I   Webdesign München

Wir sind immer auf der Suche nach Profis!

Bewirb Dich mit ein paar Referenzen einfach per Email:

 

            freischwimmer[at]gravik.de

 

twitter gravik