Blog

Moderner One Pager für das Memorandum für Frauen in Führung

gepostet am 26.10.2016

 

Webdesign und Entwicklung für das Memorandum für Frauen in Führung

Wieder mal haben wir als Webdesign Agentur mit viel Freude und Engagement eine neue Webseite online gestellt und das für unseren neuen Kunden die Cross Consult Gbr.  Ein maßgeschneidertes Konzept hat zu einem modernen, umfangreichen One Pager geführt, der zusätzlich mit einem Blog ausgestattet wurde. Für das Memorandum für Frauen in Führung - Mixed Leadership, setzten wir mit dem Einsatz aktuellerster Design-Techniken und unter Verwendung geeigneter Programmiersprachen somit eine moderne Webseite um.

 

Als erfahrene Webdesign Agentur sahen wir uns natürlich in der Lage, den ansprechenden und durchaus anspruchsvollen Auftrag zu übernehmen. Wir konnten den Wunsch unseres Kunden nach einer einzigen, großen und eindrucksvollen Webseite in die Tat umsetzen und haben im Projekt auf einzelne Unterseiten verzichtet. Stattdessen befinden sich alle Inhalte auf einer einzelnen Seite - einem One Pager - der seinen Content nicht über den Seitenwechsel, sondern beim Scrollen freigibt. Um eine gute Usability zu gewährleisten, gibt es Anchor Points. Diese führen bei einem Klick einen automatischen Scroll aus, der den Nutzer auf die betreffende Stelle auf der Seite führt. Auch ist das neu erschienene Buch zum Thema MIXED LEADERSHIP in Form einer schönen, großen Grafik in die Seite eingebunden worden.

 

Das Ergebnis unserer Arbeit, ein frischer und moderner One Pager mit umfangreicher Technik, durchdachtem Design und auf neuestem Coding basierend, können Sie sich gerne hier unter: www.mff-memorandum.de anschauen.

Kontakt

Adresse

Ort ravik.de

gravik.de

Weihenstephaner Str. 12

81673 München

 

          Maps: Weihenstephaner Str. 12

Webdesign München Skype Kontakt

e info[at]gravik.de

 

t +49 89 21 54 39 41

f +49 89 21 54 39 42

 

         skype call: gravik.de

© 2024 gravik.de - Werbeagentur   I   Internetagentur   I   Webdesign München

Wir sind immer auf der Suche nach Profis!

Bewirb Dich mit ein paar Referenzen einfach per Email:

 

            freischwimmer[at]gravik.de

 

twitter gravik