Blog

Neue Webseite für SOEDA - The Refreshing Cult Drink

gepostet am 06.11.2016

 

Webdesign und Entwicklung der Webseite für den Kultdrink SOEDA

Seit kurzem erstrahlt die offizielle Website zum Kultdrink Soeda in neuem Licht. Für unseren Kunden und Hersteller des Getränkes - die LUC.N GmbH - erstellten wir eine neue Internetpräsenz. Wir sind stolz auf das Ergebnis und blicken dabei auf eine äußerst kreative und spannende Arbeitsphase zurück.

 

Wir orientierten uns bei der Ideensammlung und Konzeption vor allem an der Zielgruppe des Produkts. Der Kultdrink Soeda spricht junge, umwelt- und ernährungsbewusste Menschen an, die einen hohen Anspruch an Qualität und Geschmack haben. Das Ergebnis unserer Arbeit sollte dem in Nichts nachstehen. Beim Coding orientierten wir uns an modernsten Standards und Kniffen, das Design ist hochaktuell, attraktiv und sowohl ganz pragmatisch am Produkt- und Werbedesign von Soeda orientiert, als auch an den Prinzipien und Idealen, die hinter dem Getränk stehen und es außergewöhnlich machen. Als Webagentur sind wir sensibel für die Vernetzung einzelner Aspekte und deren Verhältnisse zueinander und wissen, dass ein Produkt, in diesem Fall ein Getränk, mehr ist als nur eine Flüssigkeit in irgendeiner Flasche.

 

Wir, das Team der Internetagentur gravik.de, orientieren uns stets an den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden. Selbst bei ungewöhnlichen Ideen setzen wir alles daran, diese auch zu realisieren. Wir gehen unserer Arbeit mit Leidenschaft und Expertise nach und setzen dabei auf Erfahrung und technische Raffinesse, die sich bei uns aus der Zusammenarbeit unseres Teams speist, als auch aus dem, was dessen einzelne Mitglieder zu uns mitgebracht und bei uns erlernt haben.

 

Besuchen Sie die von uns gestaltete Website und staunen Sie über den Kultdrink Soeda: www.soedadrinks.com.

Kontakt

Adresse

Ort ravik.de

gravik.de

Weihenstephaner Str. 12

81673 München

 

          Maps: Weihenstephaner Str. 12

Webdesign München Skype Kontakt

e info[at]gravik.de

 

t +49 89 21 54 39 41

f +49 89 21 54 39 42

 

         skype call: gravik.de

© 2024 gravik.de - Werbeagentur   I   Internetagentur   I   Webdesign München

Wir sind immer auf der Suche nach Profis!

Bewirb Dich mit ein paar Referenzen einfach per Email:

 

            freischwimmer[at]gravik.de

 

twitter gravik