Blog

Neue Internetseite für die knooing GmbH

gepostet am 16.10.2019

Konzeption, Design, Rebranding und Entwicklung Tabaluga knooing GmbH - Webdesign München

 

Technologie und Digitalisierungsprojekte sind eine komplexe Sache. Vor wenigen Jahren trat das Startup knooing GmbH an, um seinen Kunden diese Umsetzung dieser Projekte so leicht wie möglich zu machen. Jetzt haben wir mit unserer Webagentur in München das Startup beim Aufbau einer neuen Internetseite unterstützt. Herausgekommen ist ein moderner Internetauftritt, der die innovativen Ideen der knooing GmbH transportiert.

 

Corporate Language für die knooing GmbH

 

In ihren Anfängen hatte die knooing GmbH ein großes Problem. Die Geschäftsidee war gut, die Technik, die dahinter stand, war hervorragend - da es sich aber um eine selbst komplexe Technik handelt, gelang es nicht, das alles so zu formulieren, dass es die Kunden verstanden. Als unsere Webagentur in München mit dem Projekt der neuen Internetseite des jungen Startups beauftragt wurde, haben wir nach einer Lösung gesucht - und gefunden: Wir haben nichts weniger als eine Corporate Language entwickelt, um dem Unternehmen eine Sprache zu schaffen, die verständlich und klar die komplexen Zusammenhänge auf den Punkt brachte.

 

Darauf aufbauend haben wir das Texting für die Internetseite übernommen: Mit klaren und verständlichen Aussagen wollen wir die Kunden von den Angeboten unseres Kunden überzeugen. Nun wird jedem Besucher der Internetseite schnell klar, welche Dienstleistungen mit der KI-basiertierten Matching-Plattform der knooing GmbH verbunden sind.

 

Gestaltung der neuen Internetseite für die knooing GmbH

 

Natürlich war uns in der Webagentur in München klar, dass wir für das Startup im Aufbau nicht nur eine Corporate Language und neue Texte, sondern auch eine technisch hochwertige Internetseite mit modernem Design schaffen mussten. Denn unsere Internetseite sollte dem Esprit des jungen Unternehmens transportieren und auf diese Weise das Startup beim Aufbau unterstützen.

 

Dass wir für die neue Internetseite ausschließlich aktuelles Coding verwenden und unterschiedliche Webtechnologien nutzen, ist selbstverständlich. Darüber hinaus haben wir uns bei der Internetseite der knooing GmbH dem UX Design verpflichtet. Denn der Benutzer soll sich gerne auf der Internetseite aufhalten, der Besuch selbst soll zum Erlebnis werden. Deshalb hat sich unsere Webagentur aus München auf jeder Seite etwas einfallen lassen. Moderne Grafiken, Bilder und Illustrationen überraschen den Besucher.

 

Fullservice aus der Webagentur in München

 

Nach der Entwicklung einer Internetseite lassen wir unsere Kunden nicht allein. Gerade ein Startup im Aufbau wie die knooing GmbH stellt Gründer und Mitarbeiter vor viele Herausforderungen. Es ist ein gutes Gefühl, wenn Aufgaben in gute Händen abgegeben werden können. Wir kümmern uns um die Internetseite. Von der Programmierung über die regelmäßige Wartung einschließlich der notwendigen Updates bis zur Erstellung neuer Inhalte mit neuen Texten übernehmen wird den Fullservice rund um die Internetpräsenz. So kann sich die knooing GmbH nicht nur darauf verlassen, dass auf der Internetseite des Unternehmens alles in Ordnung ist. Die knooing GmbH kann sich zugleich über die vielen neuen Kunden freuen, die sich auf der neuen Internetseite von den innovativen Dienstleistungen überzeugt haben.

 

Überzeugen Sie sich selbst: Hier geht es zur Webseite.

Kontakt

Adresse

Ort ravik.de

gravik.de

Weihenstephaner Str. 12

81673 München

 

          Maps: Weihenstephaner Str. 12

Webdesign München Skype Kontakt

e info[at]gravik.de

 

t +49 89 21 54 39 41

f +49 89 21 54 39 42

 

         skype call: gravik.de

© 2024 gravik.de - Werbeagentur   I   Internetagentur   I   Webdesign München

Wir sind immer auf der Suche nach Profis!

Bewirb Dich mit ein paar Referenzen einfach per Email:

 

            freischwimmer[at]gravik.de

 

twitter gravik