Blog

Jeff Lynne's ELO - "Alone In The Universe" Poster- und Anzeigenkampagne

gepostet am 06.11.2015

 

Jeff Lynne ELO Alone in the Universe Anzeigenkampagne

Vor 14 Jahren gab es zum letzten mal musikalische Neuigkeiten von ELO. Nun melden Sie sich in ein paar Tagen zurück.

Produzent Jeff Lynne hat auf dem neuen Album alle Instrumente selbst gespielt und singt sogar die Vocals.

 

So kamen 10 Songs zusammen, welche auf dem neuen Album "Alone In The Universe zu hören sind. Vorab gab es schon 2 Tracks.

 

gravik.de gestaltete eine umfagreiche Anzeigenkampagne, sowie 18/1 Großflächenplakate, welche in den kommenden Tagen in diversen Großstädten hängen werden.

 

Weitere Details gibts auf www.jefflynneselo.com

Kontakt

Adresse

gravik.de

Balanstraße 73, Gebäude 31E

81541 München

 

          Maps: Balanstr. 73

Adresse gravik.de

e info[at]gravik.de

 

t +49 89 21 54 39 41

f +49 89 21 54 39 42

 

            skype call : gravik.de

Skype gravik.de - Internetagentur München

© 2019 gravik.de - Werbeagentur   I   Internetagentur   I   Webdesign München

Kreativpool

Wir sind immer auf der Suche nach Profis!

Bewirb Dich mit ein paar Referenzen einfach per Email:

 

            freischwimmer[at]gravik.de

 

Internetagentur München ...

Parallax Scrolling ...

Webagentur München ...

WordPress Agentur München ...

Webdesign Agentur München ...

SEO München ...