Blog

Das blühende Atelier, eine Webseite mit vielen Bildern und modernster Technik

gepostet am 20.11.2017

Konzept, Webdesign und Entwicklung Das blühende Atelier

 

Als unsere Kunden "Das blühende Atelier" unsere Webagentur baten eine Internetseite zu entwerfen, haben wir uns sofort mit Feuer und Flamme an die Arbeit gemacht. Denn es war eine schöne und große Herausforderung für "Das blühende Atelier" eine moderne Internetpräsenz zu entwerfen, die dem Einfallsreichtum und der Vielfältigkeit unserer Kunden gerecht wird. Immerhin handelt es sich bei dem "blühenden Atelier" um ausgewiesene Spezialisten für Hochzeit- und Eventdekoration in München und Umgebung.

 

Bildreich und vielfältig

 

Bei der Internetseite für "Das blühende Atelier" haben wir moderne Wege gefunden, um die Spezialisten für Hochzeits- und Eventdekoration im Internet vor einer großen Zahl von potenziellen Kunden zu präsentieren. Dabei war es uns wichtig, ein Webdesign mit zahlreichen Bildern zu erstellen, die einen guten Eindruck von unseren Kunden vermitteln. Wer die Seite aufruft, wird gleich zu Beginn von großen, wechselnden Bildern begrüßt, die die Arbeit des Ateliers zeigt. Mit nur einem Klick gelangt der potenzielle Kunde zu einer umfangreichen Bildergalerie mit weiteren Beispielen.

 

Unserer Webagentur war jedoch ebenso von Anfang an klar, dass die Bildergalerien auf der eigenen Webseite heute nicht mehr ausreichen, um erfolgreich zu sein. Denn aus der Erfahrung unserer Webagentur wissen wir, dass viele Kunden heute in erster Linie über die sozialen Netzwerke gewonnen werden. An Facebook führt heute im Webdesign kein Weg vorbei. Selbstverständlich ist Facebook daher an die Internetseite des blühenden Ateliers angebunden. Doch damit nicht genug: Die Dekorationsideen und Hochzeitträume, die das blühende Atelier verwirklicht, passen hervorragend zu den Social Media Instagram und Pinterest, auf denen sich viele Menschen begegnen und austauschen, die sich für Hochzeits- und Eventdekoration interessieren.

 

So haben wir in unserer Webagentur eine Webseite entwickelt, die sich bildreich und modern im hellen Webdesign präsentiert. Sie vermittelt den Eindruck der kreativen und einfallsreichen Arbeit unserer Kunden vom blühenden Atelier.

 

Natürlich arbeitet bei der Webseite für das blühende Atelier ein moderner und zeitgemäßer Code im Hintergrund. Damit ist sichergestellt, dass die Webseite nicht nur auf vielen unterschiedlichen Endgeräten mit unterschiedlichen Browsern und Betriebssystemen eine gute Figur macht, sondern auch die Suchmaschinen überzeugt. Denn als Webagentur mit einem Faible für perfektes Webdesign wissen wir, dass unsere Mühen vergebens sind, wenn die Webseite nicht bei Google und Co. ganz oben gelistet wird. Und wir wissen auch: Ein sauberer, moderner Code ist bei der Suchmaschinenoptimierung die halbe Miete.

 

Das blühende Atelier - eine Webseite mit vielen Bildern und modernster Technik

 

Im Ergebnis konnten wir mit der Internetseite für das blühende Atelier alle Ziele erreichen, die wir uns im Absprache mit unseren Kunden gesetzt haben. Es ist eine moderne Webseite entstanden, die mit vielen Bildern den Betrachter von der Arbeit unserer Kunden überzeugt. Die Anbindung an die sozialen Netzwerke und die modernsten Techniken runden die Internetseite ab.

 

Hier geht's zur Webseite: www.das-bluehende-atelier.de

Kontakt

Adresse

gravik.de

Balanstraße 73, Gebäude 31E

81541 München

 

          Maps: Balanstr. 73

Adresse gravik.de

e info[at]gravik.de

 

t +49 89 21 54 39 41

f +49 89 21 54 39 42

 

            skype call : gravik.de

Skype gravik.de - Internetagentur München

© 2019 gravik.de - Werbeagentur   I   Internetagentur   I   Webdesign München

Kreativpool

Wir sind immer auf der Suche nach Profis!

Bewirb Dich mit ein paar Referenzen einfach per Email:

 

            freischwimmer[at]gravik.de

 

Internetagentur München ...

Parallax Scrolling ...

Webagentur München ...

WordPress Agentur München ...

Webdesign Agentur München ...

SEO München ...