Blog

Neue Corporate Webseite für DENK PHARMA GmbH & Co.KG

gepostet am 20.10.2015

 

Webdesign und Landingpage für Haufe-Lexware

Die neue Internetseite des Unternehmens DENK PHARMA GmbH & Co.KG wurde von unserer Internetagentur entwickelt, konzipiert und umgesetzt. Die Internetseite bildet das Unternehmen in seinen Strukturen ab und gewährt den Besucher einen Einblick in die Produktpalette. Zugleich arbeiten im Hintergrund natürlich modernste Internettechniken, sodass die neue Denk Pharma Webseite inhaltlich, technisch und gestalterisch ganz auf Höhe der Zeit ist!

 

Die Entwicklung der Denk Pharma Webseite

 

Unsere Internetagentur hat die neue Denk Pharma Webseite von Anfang an geplant und betreut. Am Beginn stand ein umfangreichen Konzept, in dem die verschiedenen Inhalts- und Funktionsbereiche der Internetseite festgelegt wurden.
Denn es sollte möglich sein, die vielfältige Unternehmensstruktur und die große Produktpalette unseres Kunden abzubilden.

 

Im Hintergrund arbeitet auf der neuen Denk Pharma Webseite die neuste Technologie mit einem technisch ausgereiften Datenbanksystem. So haben wir der Denk Pharma Webseite eine WordPress-Installation zugrunde gelegt, weil das beliebte CMS nicht nur auf den neusten Stand der Technik ist, sondern zugleich auch eine einfache Bedienung gewährleistet. Damit ist es dem Radaktionsteam des Unternehmens jederzeit möglich, Inhalte schnell und bequem zu ergänzen und zu aktualisieren, ohne in den gestalterischen Absichten eingeschränkt zu sein.

 

Eine moderne Internetseite im Corporate Design

 

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich heutzutage viele Besucher von Internetseiten nicht mehr nur für die technische Umsetzung interessieren, sondern die meisten Besucher sehen und beurteilen das Layout. Deshalb haben wir als Internetagentur besonders viel Wert auf ein eingängiges Design gelegt. Unser erstes Ziel war es dabei, die Internetseite behutsam in das vorhandene Corporate Design einzubinden. Denn die Denk Pharma Webseite sollte nicht als neuer, moderner Fremdkörper, sondern als wichtiger Bestandteil des öffentlichen Erscheinungsbildes Unternehmens wahrgenommen werden.

 

Im Zusammenspiel zwischen den vielfältigen Funktionsbereichen und den behutsam an das Corporate Design angeglichene Design, ist es unserer Internetagentur gelungen, eine moderne Webseite zu schaffen, die das Unternehmen würdevoll repräsentiert - hier können Sie sich davon überzeugen.

 

www.denkpharma.de

Kontakt

Adresse

gravik.de

Balanstraße 73, Gebäude 31E

81541 München

 

          Maps: Balanstr. 73

Adresse gravik.de

e info[at]gravik.de

 

t +49 89 21 54 39 41

f +49 89 21 54 39 42

 

            skype call : gravik.de

Skype gravik.de - Internetagentur München

© 2013 gravik.de - Werbeagentur   I   Internetagentur   I   Webdesign München

Kreativpool

Wir sind immer auf der Suche nach Profis!

Bewirb Dich mit ein paar Referenzen einfach per Email:

 

            freischwimmer[at]gravik.de