Blog

Anzeigenkampagne Van Morrison - DUETS Reworking The Catalogue

gepostet am 17.03.2015

 

Anzeigenkampagne Van Morrison - Webdesign München - gravik.de

Zurück zur Übersicht

Das neue Album von Van Morrison - DUETS: Reworking The Catalogue erscheint am 7. April. Es ist das 35. Studioalbum welches er veröffentlicht. Alte Songs wurden neu interpretiert und gemeinsam mit berühmten Kollegen, lässt er seine musikalische Vergangenheit wieder aufleben.

 

gravik.de gestaltete diverse Anzeigen und entwickelte eine passende Anzeigenkampagne. Die Anzeigen werden u.a. im Rolling Stone, in der Kulturnews, in der Good Times und in anderen diversen Musikmagazinen geschaltet.

 

Weitere Details gibts auf duets.vanmorrison.com

Kontakt

Adresse

gravik.de

Balanstraße 73, Gebäude 31E

81541 München

 

          Maps: Balanstr. 73

Adresse gravik.de

e info[at]gravik.de

 

t +49 89 21 54 39 41

f +49 89 21 54 39 42

 

            skype call : gravik.de

Skype gravik.de - Internetagentur München

© 2013 gravik.de - Werbeagentur   I   Internetagentur   I   Webdesign München

Kreativpool

Wir sind immer auf der Suche nach Profis!

Bewirb Dich mit ein paar Referenzen einfach per Email:

 

            freischwimmer[at]gravik.de