Blog

Die Internetseite für eine neue Frauengeneration: amazher.com

gepostet am 11.05.2020

Konzeption, Design und Entwicklung der Webseite amazher

 

amazher.com ist das digitale Zuhause für eine neue Frauengeneration. Ob im Beruf, im Privatleben oder in der Freizeit: Die Frau von heute will selbstbestimmt, selbstbewusst und gut informiert leben. Mit der neuen Internetpräsenz von amazher.com haben wir in unserer Webagentur in München die Voraussetzungen geschaffen, um diesen Ansprüchen gerecht zu werden. Zusammen mit dem Team von amazher.com haben wir den Internetauftritt konzipiert. Unsere Mitarbeiter der Webagentur haben die Ideen mit modernen Coding und aktuellen Technologien umgesetzt und unsere Designer haben beim Webdesign ihr Bestes gegeben. Das Ergebnis ist eine überzeugende Internetseite für die moderne Frau.

 

Es begann mit einer Idee ...!

 

Plötzlich war sie da: die Idee einer ansprechenden Internetseite für die moderne Frau. Dieser Internetauftritt sollte sich von der großen Vielfalt anderer Webseiten abheben und eine besondere Zielgruppe ansprechen: die neue Generation von Frauen, die selbstbewusst, mutig und selbstbestimmt durchs Leben gehen. Praktische Unterstützung für dieses Vorhaben fanden die Erfinderinnen von amazher.com bei unserer Webagentur in München. Schnell waren wir von der Idee begeistert. Im Gespräch entwickelten wir gemeinsam erste Konzepte. Jeden Tag arbeiteten wir daran, diese Entwürfe Realität werden zu lassen.

 

Individuelles Webdesign aus München!

 

Natürlich haben wir uns für eine weibliche Farbwahl entschieden: Ein zartes Rosa und ein helles Blau dominieren die Seite. Zahlreiche Webelemente, Einblendungen und Übergänge verleihen der Internetseite zugleich einen sehr modernen Ausdruck. Insofern spiegelt unser Webdesign das Selbstbild der Frau von heute wider. Weiblichkeit und technischer Fortschritt sind eben längst keine Gegensätze mehr.

 

UX-Design begeistert die Besucher!

 

Bei unserem Webdesign fühlen wir uns in ganz besonderer Weise den späteren Nutzerinnen und Nutzern der Webseite verpflichtet. Als Webagentur machen keine Kompromisse, wenn es darum geht, den Besuch des Internetauftritts zu einem positiven Erlebnis zu machen. Wir sind dem UX-Design verpflichtet. UX steht für "user experience". Die Internetseite soll begeistern. Bei amazher.com spiegelt sich unsere Erfahrung im UX-Design u.a. in gezielt eingesetzten Effekten und ausdrucksstarken Bildern wider.

 

Zudem haben wir die Menüführung so gestaltet, dass die Besucherinnen und Besucher der Webseite schnell, ohne Suchen und intuitiv zu der Information gelangen, die sie interessiert. Auch das macht den Besuch der Internetseite zu einem besonderen Erlebnis.

 

Unter der Haube arbeiten modernste Webtechnologien!

 

Im Hintergrund der neuen Webseite amazher.com arbeitet eine Technik, die eine verlässliche Funktionalität der Internetseite sicherstellt. Aufgrund unserer langen Erfahrung entscheiden wir als Internetagentur bei jedem Projekt aufs Neue, mit welcher technischen Antwort wir auf die unterschiedlichsten Anforderungen antworten. Das können die neuesten Programmiersprachen sein, wenn es sich anbietet. Doch eines ist ebenso klar: Es geht nicht immer darum, das Neuste vom Neusten zu präsentieren, nur weil es modern ist. Oftmals sind unsere Kundinnen und Kunden mit einer etwas älteren, aber verlässlichen Technik besser bedient. Für die Internetseite amazher.com haben wir eine sorgfältige Mischung aus innovativen Techniken und bewährten Lösungen getroffen. Die Besucher der Webseite können sich freuen: Weil es einfach funktioniert!

 

Überzeugen sie sich selbst: Die neue Internetseite amazher.com finden Sie hier.

Kontakt

Adresse

Ort ravik.de

gravik.de

Balanstraße 73, Gebäude 9

81541 München

 

       Maps: Balanstr. 73

Webdesign München Skype Kontakt

e info[at]gravik.de

 

t +49 89 21 54 39 41

f +49 89 21 54 39 42

 

         skype call : gravik.de

© 2019 gravik.de - Werbeagentur   I   Internetagentur   I   Webdesign München

twitter gravik

Wir sind immer auf der Suche nach Profis!

Bewirb Dich mit ein paar Referenzen einfach per Email:

 

         freischwimmer[at]gravik.de